Wer ist Catherina Milano?

Hey Leute,

dieser Blog ist dazu da meine Geschichten zu veröffentlich. Eigentlich ist es nur eine, die sich aber mit den Jahren und Erfahrungen regelmäßig ein bisschen ändert. Das hier wird kein literarisches Meisterwerk, aber vielleicht interessiert sich der Eine oder Andere für die Figuren, die Handlung oder den Stil. Ich habe das Schreiben nie studiert, oder Kurse besucht, es ist ganz allein meine Affinität zum Schreiben die mich meine Gedanken umsetzen lässt.

Ich habe absichtlich von der Veröffentlichung in irgendeinem literarischen Forum abgesehen, ich möchte nicht von irgendwelchen Pseudo-Kritikern zerrissen werden. Ich möchte das posten was ich will, für gut empfinde und mir Spass macht. Das bedeutet auch, es wird keine Reihenfolge eingehalten, die einzelnen Kapitel sind vermutlich eher wild durcheinander, ich denke ich werde sie wenn es soweit ist ordnen und versuchen etwas Ruhe reinzubringen.

Catherina Milano ist meine Hauptprotagonistin und von verschiedenen „realen“ Persönlichkeiten beeinflusst, zumindest was die Zusammensetzung ihres Namens betrifft. Anfang der 90er gab es eine Serie „Heartbreak High“ und eine Hauptdarstellerin deren Serienname Katherina war, daher der Vorname Catherina „Cat“. Ich hab mir die künstlerische Freiheit genommen das „K“ zu einem „C“ zu machen. Milano ist der Nachname einer weitaus berühmteren Person. Alyssa Milano. Ich fand sie schon toll, als sie noch bei „Wer ist hier der Boss?“ dabei war und deswegen wurde das der Nachname. Cat begleitet mich nun schon 20 Jahre, ich habe sie erschaffen da war ich ungefähr 12 und ich habe sie nie vergessen. Immer wieder Geschichten um sie herum gesponnen und auch die Geschichten und deren Themen sind mit mir über die Jahre erwachsen geworden. Einige Ideen habe ich beibehalten, andere wieder komplett verworfen und natürlich auch komplett neue Personen und Handlungsstränge erfunden.

Ich hoffe ihr, die euch hier her verirrt habt, seid genauso gespannt wie ich wo die Reise begann und wo sie endet.

Herzliche Grüße

Juliette

Advertisements

2 Gedanken zu “Wer ist Catherina Milano?

    • juliettebutton schreibt:

      Hallo Lisi,

      vielen Dank für dein lieben Kommentar 🙂 Und herzlichen Glückwunsch zum allerersten 😉
      Ich weiss, es ist teilweise ziemlich konfus, aber ich würde mich freuen, wenn du mir sagst wie es dir gefallen hat bisher.

      Alles Liebe und eine schöne Woche
      Juliette

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s